• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wellfire Grillkamin Nova Quatro

Pascal1985

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Will mir zur neuen Grillsesion einen neuen Grill gönnen. Habe mir den
Wellfire Grillkamin Nova Quattro
Herausgesucht. Hat jemand Erfahrung damit? Über paar Erfahrungen und Bewertungen würd ich mich sehr freuen, ob es sich lohnt dafür 800€ zu bezahlen?

Finde ihn sehr schön und würde sehr gut auf meine Terasse passen.


Danke im Voraus


image.jpg
 

Anhänge

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
:moin123:
800€ wären mir für 'nen Gartenkamin zu teuer!
Hat der Türen vorne dran? Kann man schlecht erkennen auf dem Screenshot.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Was möchtest du denn damit machen, bzw. welche Erwartungen hast du an genau diese Art von Grill?

:prost:
 
OP
OP
Pascal1985

Pascal1985

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja er hat ne abnehmbare stahltür, macht ihn ja flexibel. Kann man auch mal Pizza drin backen und auch anschließend nen schönes Feuer drin machen
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Oben Unten