• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wels und Kabeljau

langnasenhirsch

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Heute musste es mit dem Essen Fix gehen, und Fisch ist ja schnell gemacht.

Ein paar Sachen mussten eh noch aufgebraucht werden, wie der Fenchel und der Knofi, noch ein paar Tomaten und eine kleine Zwiebel und gut is.

IMG_6289.JPG

Kleinschnibbeln, Olivenöl, S&P, paar frische Kräuter von heute morgen mehr braucht es nicht. ... Kurz andünsten...
IMG_6292.JPG

...Wels dazu...
IMG_6302.JPG

...kurze Zeit später der Kabeljau... und etwas Wasser zu dem Gemüse.
IMG_6308.JPG

...Fertig...
IMG_6315.JPG

Mahlzeit!
Teller.JPG

am Fisch war nur S&P, naja, Wuki hatt noch Thymian ausgerupft und der MUSSTE unbedingt auf den Fisch...

Schnell, einfach und lecker! dazu gab es Spagetti!

Anhänge

• IMG_6289.JPG
    IMG_6289.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 1.040
  • IMG_6292.JPG
    IMG_6292.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 1.045
  • IMG_6302.JPG
    IMG_6302.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 1.050
  • IMG_6308.JPG
    IMG_6308.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 1.003
  • IMG_6315.JPG
    IMG_6315.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 993
  • Teller.JPG
    Teller.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 992
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache, tolles Essen.:thumb1:

Es muss nicht immer Fleisch sein!:cook:

Schaut recht fein aus - wie lange war der Fisch bei welcher Temperatur am Grill (indirekt nehm ich an)?

Rudi

jap, war indirekt, lag ja eh über dem Gemüse, temp. am Deckel 220°, der Wels war so 15min drauf der Kabeljau etwas weniger, ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut. Ich zupfe ab und an mal am Fisch, wenn er fertig ist merkt man das.... kann ich nicht genau beschreiben.

Zurück
Oben Unten