• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welse auf der Jagd

Für mich auch !!Unglaublich habe schon davon gehört das die sich mal eine ente holen, aber eine taube vom ufer:hmmmm:!!!!!!!!!!!!!1
 
Demnächst gehen die Wallerangler mit der Fliege auf Wels. ::8)::

OOOOH Kopfkino aus....:angel:
 
Da kenne ich mich nicht aus. Aber es muß ordentlich platschen wenn der 1/0 Haken auf dem Wasser aufschlägt... Ein Wallerholz kann man sich dann wohl sparen.
War bisher immer mit der Feeder auf Brassen, Karpfen und Forellen im Elsass unterwegs.
 
lebender Köderfisch ist ja verboten aaaaaaber von lebender Taube steht da nix glaube ich.........schwer nachdenk:hmmmm:
 
Respekt ;) ... So muss das da kannst die Waller mit der Hand fangen :)

Das machen doch die Amis, nennt sich Nudling. Wallerfangen mit der Hand... wenn man das sieht, tut es weh.
:kugel:wenn es hinterher ein BBQ gibt komme ich mit.
 
Ich wusste auch nichts von diesem Jagdverhalten und finde es sehr bemerkenswert!
 
Wahnsinn!!
 
fliege

Mit der Fliege gehen die schon lange auf Waller.
So wild ist das nicht, gehen auch auf Zander mit der Fliege am Rhein.
Ordentliche Streamer sind das Wichtigste dann Klasse 8-10 1 oder 2 Hand Rute und raus damit.
Waller werden ja fast eh immer in Ufernähe gefangen bzw. die meisten Fische stehen na am Rand und werden oft überworfen.
 
Zurück
Oben Unten