• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weltuntergangs-Ribs

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Alles redet von globaler Erwärmung, aber die GRILL&friends heizen da die Grill-Geräte nochmal richtig an. :smoker:


Die Stücke vom Schwein, die hier die Hauptrolle spielen sollen sind recht schnell gecastet und geschminkt.

01.jpg

02.jpg

03.jpg


Und am nächsten Tag geht es bei um die 28°C Aussentemperatur und Sonnenschein ab auf den Rost. ca. 2,5 Stunden soll die Aufführung dauern und das gesamte Puplikum begeistern.
:ola:



04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg


Die Zeit geht rum wie im Fluge. Aber Spaß bei grillen bedeutet auch das man die Welt um sich herum vergisst. Und so kommt es das die GRILL&friends überhaupt nicht mitbekommen was sich da über ihren Köpßfen zusammenbraut. :sad:

Und wärend die Hauptdarsteller auf dem Rost sich dem Final nähern, passiert etwas, woran keine gedacht hätte..........

Aus 28°C Aussentemperatur wurdenh nur innerhalb 2 Minuten eine Temperatur von 15°C. Ein starker Wind der immer häftiger wurde zog binnen von Sekunden auf und der Himmel wurde Tiefschwarz.

Dann zog die meteorologische Apokalypse auf. Inmitten eines unvorstellbar gigantischen Eissturms :abfahrt: versuchten die GRILL&friends verzweifelt, ihre großen Schätze zu retten. Die Ribs und die Grill-Hardware.

08.jpg

09.jpg

10.jpg


Und ihr wollt nun wissen wie das ganze ausging? :blinky:

11.jpg

12.jpg

13.jpg





Alles konnte gerettet werden. Die Vorstellung, die Ribs, die Grillgeräte und der Hunger konnte besiegt werden.:happa:

Aber der Sturm hielt an..............................

-ENDE-
 

gategirl

Grillkaiser
Das ist echter Grillsportsgeist - das Auto im Hagel stehen lassen, Hauptsache die Ribs und der Grill werden gerettet :mosh::thumb1:.

War das heute? Und wo?

Viele Grüße
Moni
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
super Ribs, und das bei dem Wetter (Klimaerwärmung):Hä:
 
Oben Unten