• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Weltuntergangsgrillen 2012] 5-0-0 Büro-Ribs

Grillefix

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Endzeit-Griller!

Bevor die Welt untergeht muss ich unbedingt nochmal eine Alternative zu den 1-2-1 Foliengedöns-Ribs probieren. Durch den tollen Fred von weschnitzbube gibt es heute also für die Kollegen 5-0-0 Ribs. So, genug geredet, hier die ersten Bilder:

Sportplatz auf dem Büroparkplatz

ImageUploadedByTapatalk1356080209.474782.jpg


Ribs drauf

ImageUploadedByTapatalk1356080221.339681.jpg


Geräuchert wird mit Hickory Holz

ImageUploadedByTapatalk1356080261.367176.jpg


Temperatur passt

ImageUploadedByTapatalk1356080314.811522.jpg


Luftaufnahme

ImageUploadedByTapatalk1356080331.770989.jpg


So, der Weltuntergang muss noch ein bisschen warten. Wir brauchen noch ein paar Stunden. To be continued...
 

Anhänge

G

Gast-693UG8

Guest
Wo sind denn die Erfrischungsgetränke für den Frühschoppen :saufen2: ?
Vielleicht in dem weissen Lieferwagen auf dem letzten Bild ?
Schöne Aktion - find ich gut :thumb2: - und rauch nicht so viel :grin:.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So Geil !! :wiegeil: Wenn jeder der da rein -oder rausgeht den Grill sieht und es gut Duftet !:thumb2:

Gruß Matthias
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Ich habe gestern im Büro Schichtfleisch für die Kollegen gemacht.
Unser Untermieter im 1. OG hat irgendwie relativ häufig sein Fenster aufgemacht und schmachtend auf den Dopf unter seinem Fenster geschielt ^^


Saubere Aktion, das müssen ja nette Kollegen sein

Gruß,
Sascha
 

Bison

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wo arbeitest Du noch gleich? Weinheim ist ein Katzensprung :)

Viel Erfolg bei den letzten Ribs!!

Grüße
Bison
 
G

Gast-693UG8

Guest
Okay - jetzt hast Du mich doch angefixt :evil: - dann mach ich eben heute auch noch meine letzten Armageddon-Ribs. Ich muss eh noch die Haxenwürze von spiccy ausprobieren :grin: .
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mhhhhh das schaut gut aus. Unsere Ribs liegen nun auch auf dem Rost. Einen guten Appetit.
 
OP
OP
Grillefix

Grillefix

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Es ist vollbracht. Hier noch die finalen Bilder.

Es ist noch etwas Folienkäse für die weiblichen Kolleginnen dazu gekommen

ImageUploadedByTapatalk1356098789.230600.jpg


ImageUploadedByTapatalk1356098831.124709.jpg


ImageUploadedByTapatalk1356098843.954579.jpg


Die Kollegen waren natürlich begeistert. 5-0-0 Ribs schmecken mindestens genau so gut wie die Foliengedöns Ribs. Der leichte Restbiss war der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte.

Jetzt kann der Weltuntergang kommen, wir sind satt!!! :)

P.S.: Mein Chef sagte beim essen, er hätte da ein Angebot im Bauhaus in Mannheim gesehen....

ImageUploadedByTapatalk1356099128.986317.jpg


... dieser Ausstellungs-OTP mit 67 cm ergatterten wir für nur 260 Euro und steht uns zukünftig für Firmengrillaktionen zur Verfügung!!! :wiegeil:

Frohe Weihnachten!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
... dieser Ausstellungs-OTP mit 67 cm ergatterten wir für nur 260 Euro und steht uns zukünftig für Firmengrillaktionen zur Verfügung!!! :wiegeil:
Genial !!:thumb1:

Durch saugeiles Essen den Chef überzeugen, so dass er sogar für die Firma einen Grill kauft.

Besser geht`s nicht !!!:respekt::respekt::respekt:


Diese Ribs waren doch ohne das Phase 2 Gedöns sicher nicht schlechter ?
Vor allen zerfallen sie einem nicht fast auf dem Grill.

Gruß Matthias
 

mirkox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Jungs!
Ihr habt den 67er geholt!!!!!!
Spitze!!! Das ist ein Grill :metal:
 
Oben Unten