• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltuntergangsgrillen

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wollte jetzt schon mal wenigstens posten das morgen bei uns im Betrieb zur Weihnachtsfeier gegillt wird. Gegrillt werden 50 Hähnchenlollis 50 gefüllte Hähnchenbrüste im Baconnetz . Dazu die obligatorischen Grillwürste.
Sollte ich keine Bilder nach der Feier mehr einsetzen können, könnt Ihr davon ausgehen das die Mayas Recht hatten.
 
hier werden morgen Hamburger gegrillt und die kleinen DOpfe werden mit Schichtfleisch entjungfert. Dazu soll es die Buns nach Okraschote geben.
Aber nur, falls wir noch dazu kommen....
 
Wer schneller grillt, kann länger essen.
 
Zurück
Oben Unten