• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der Postmann klingel

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ohoh....was ist denn da gekommen?
Ich glaube uns Arno hatte Urlaub :pfeif:
image.jpg
 
Gratulation, viel Spass mit dem Sportgerät.



Aber leider zu spät , das Themen Wochenende Balkan ist schon vorbei, allerdings mit keinem einzigen Peka Gericht.
 
Glückwunsch! Das sieht nicht nach einen leichten Paket aus.

Da folgen wohl bald die ersten Berichte und Fotos.
 
Jetzt seid Ihr aber froh, dass Ihr im Hannes @Kingfisherteam einen Sündenbock habt. Gell ?? :lach:
 
Immer gerne!
Danke auch zurück! ;)
Und wenn der Hannes so weitermacht: Dann darf er gerne noch mehr Schuld auf sich laden.
Die nächste Tour geht Ende Februar..... --sollte vielleicht noch jemand (ein gewisser Herr Manny vielleicht) eine Kotlovina benötigen? :pfeif:
 
Ja-ja hab verstanden macht ruhig :bdsm:so weiter … Für die Verbreitung der Peka nehme ich diese "Last" gerne auf mich.

:zaunpfahl: Du Arno, wie wäre es, wenn du im Juli beim Schluchtengriller-OT mit deiner Kotlovina antanzen würdest? Danach hast dein Bestellbuch VOLL :D Wenn du damit kommst, bringe ich meine auch nebst den 2 Peka's mit ;-)
 
:zaunpfahl: Du Arno, wie wäre es, wenn du im Juli beim Schluchtengriller-OT mit deiner Kotlovina antanzen würdest? Danach hast dein Bestellbuch VOLL :D Wenn du damit kommst, bringe ich meine auch nebst den 2 Peka's mit ;-)
Machen wir eine Kotlovinaparty, dann bringe ich auch meine mit
 
Geplant hatte ich eigentlich 2 Pekas … in der Großen den Pulpo und in der kl. Weidelamm oder Zicklein mit a bisi Schweinerei.

Aber a gscheiter Schweinebauch und Salsiccia od. Luganege mit Röstzwiebeln und Sauerkraut aus der "Kotli" hät schon auch was ... ;-) ODER, du machst sowas und ich bring an Kanister vernünftigen VINO von der Tanke in Riva mit :D
 
…. Danach hast dein Bestellbuch VOLL …..

Hannes, das möchte ich gar nicht. Denn dann brauch ich ein größeres Auto. Und DAS mach mal meiner Göga klar! Die schüttelt jetzt schon den Kopf, wenn ich bei jeder Tour nach Kroatien die Baumärkte leerkaufe. :ballaballa:
 
Na wenigstens weis ich jetzt wer vor mir bei meinem letzten Pevec-Besuch in Pula die Peka-Regale geplündert hatte … Somit musste ich (leicht teurer) direkt in den Sebastijan-Store ausweichen … tzzz Lass mir ja die ganz große gusseiserne (60cm Durchm.) in Frieden
 
Zurück
Oben Unten