• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der Redneck mit dem Smoker tanzt !

Moin Leutz ,
am morgigen Samstag ist es wieder soweit & der Redneck macht dem Smoker wieder Feuer unterm Arsch , den es soll " Beef Cheeks" sprich Rinder/Ochsen Bäckchen geben .

Also seit gespannt & natürlich folgen Fotos !

Beef-Ch-1.jpg


Habe Sie Gestern schon aus dem Eis in den Kühlschrank gelegt & waren Heute noch gefroren , also erstmal rausholen damit ich Sie Heute Nachmittag vorbereiten kann .
 
Nabend Leutz ,
mit dem smoken der Rinderbäckchen wird es Nix !

Wir wollten Sie gerade vorbereiten & es wurden "Taschen" reingeschnitten als wenn man die Bäckchen als Cordon Bleu verarbeiten wollte & Sehnen & Silberhaut ohne Ende !

Die irischen Rinderbäckchen von jemanden aus dem Forum wurden entsorgt !
 
So ein Mist aber auch…
Ja leider !
Ich habe mich die ganze Woche wie ein Schneekönig drauf gefreut , aber leider habe ich auch bei dieser Bestellung bei unserem irischen Fleischanbieter wieder Pech gehabt !

Jetzt habe ich ein 1,3 kg Sirkt-Steak & 2 x 500 g Kalbsbries aus dem Eis genommen , damit wenigstens mein Bastard Was zum spielen bekommt !
 
Zurück
Oben Unten