• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn die GöGa beim Einkauf in der Firma anruft...

smeagolomo

Grillkaiser
...dann klingt das ungefähr so:
"Hallo Schatz. Kaufe gerade Lachsfilet. Wann müssen die Zedernholz-Planken in's Wasser? Ach ja. Bin mit den beiden WuKis dann beim Schwimmen wenn du nach Hause kommst. Sind aber pünktlich zum Essen wieder zu Hause."
Zu Hause habe ich dann noch ein paar Mini-Paprika auf dem Tisch entdeckt.
Frischkäse war noch im Kühlschrank.
Ein paar Kräuterbaguettes und Salat waren auch eingekauft.
Den Rest durfte ich dann erledigen.
Sehr lecker war's!
Ist doch schön wenn GöGa das eigene Hobby so tatenreich unterstützt! :-D

DSCI0005.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0007.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 1.404
  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 1.375
  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 1.379
Ein schönes Abendessen... fein gebaut und lecker im Ergebnis! :thumb2:
Schön, wenn das mit Göga so Hand in hand läuft...

Glück Auf
 
Top!!!:thumb1:
 
Ich habe auch so eine Süße zuhause. Ich nenne sie seit 15 Jahren GöFreu. Aber das kann sich ja noch ändern.
 
Ich habe auch so eine Süße zuhause. Ich nenne sie seit 15 Jahren GöFreu. Aber das kann sich ja noch ändern.

Genau, wenn jemand daher kommt, der nicht so lange fackelt, dann ist es ExFreu, wenn Du Pech hast. :D
 
So muss das!

Und es hatten ja wohl alle was davon...

Hab auch 10 jahre gewartet, bis aus GöFreu GöGa wurde, und jetzt is' se mir geblieben :D
 
Perfektes Zusammenspiel!
Meine Frau unterstützt mich da auch prima und freut sich mit mir über jedes neue Sportgerät :-)

Bei der Nahrungsbeschaffung habe ich aber noch das Zepter in der Hand. Zum Hochzeitstag oder anderen Feierlichkeiten wird sich aber gerne und oft ein DA T-Bone Steak aus meiner Hand gewünscht, ich glaube das hat nicht jeder :-)
 
Zurück
Oben Unten