• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenn die Post etwas aus Fürth bringt

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Gestern hatte sich der Postzusteller zu mir verirrt und brachte ein Paket aus fernen Frankenlanden, aus Fürth mit.
Der liebe Martin @Maddin77 hatte mir ein Paket zugesandt.
Voll gespannt und voller Erwartung habe ich mich ans Auspacken gemacht und wäre ob der Fülle fast erschlagen worden.
Schaut selbst:

IMG_20210219_201958.jpg


IMG_20210219_202007.jpg


IMG_20210219_202017.jpg


IMG_20210219_202027.jpg


IMG_20210219_202042.jpg


IMG_20210219_202057.jpg


IMG_20210219_203224.jpg


..... und jetzt was ganz anderes

IMG_20210219_202118.jpg


Da war ich erst mal baff :-)
Ich hatte ihm doch lediglich am Montag ein paar Wursterei-Utensilien und zwei Probier-Würste zugesandt.

Was soll ich Euch sagen? - Die süßen Leckereien sind ausnahmslos sehr, sehr lecker. Fein abgestimmt sind sie im Geschmack und handwerklich sind sie auch klasse gemacht.
An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Martin @Maddin77 für seine unermüdlichen Handlangertätigkeiten und an seine Frau Gemahlin, die nicht nur die Schilder beschriftet hat. ;-)

Die dünnen Pfefferbeißer sind geschmacklich rund und wurden zum Frühstück heute bereits verzehrt.
Der Anteil an "weißem Fleisch" ist doch ein wenig sehr hoch. Darüber hatte ich mit Martin aber heute morgen in einem Telefongespräch schon gesprochen.

Martin, vielen Dank noch einmal an Dich und Deine Liebste - ganz toll :thumb2:

Allen anderen ein schönes WE und vielen Dank fürs Reinschauen.
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Ich habe zu danken Rüdiger
Schön das sie schmecken.

das Urteil zu den Pfefferbeißer war ja recht Human am Telefon, damit kann ich gut leben :pfeif:
hatte schon schlimmeres befürchtet.

@Utti :pie:
Hab auch nur ein Visum für hier
 
Oben Unten