• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Geocacher grillen

Willi4711

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo,

eigentlich sollte es ein Livebericht werden. Aber das hab ich einfach nicht geschafft. Am Samstag hab ich erstmals fuer 26 Leute gegrillt. Da ich ja noch Anfaenger bin, hab ich mich fuer einfache Rezepte entschieden, die ich natuerlich vorher einige male trainiert hab :-)

Es gab Windecker Tuermchen und BBC. Unter den Gaesten war netterweise jemand vom Fach, der die notwendige Hardware erstellt hat. (Falls du hiermal lesen solltest: Danke Patschek!)

So sieht der Sitz aus:

3849_bbcsitz_klein_1.jpg

Der Griff ist abnehmbar.

3849_bbcsitz_mit_griff_klein_1.jpg

Im Hintergrund der Spiess fuer Tuermchen

3849_hardware_komplett_klein_1.jpg

Natuerlich musste der Sitz erstmal ausfuehrlich getestet werden. Das hab ich letzten Mittwoch gemacht. Das war also der Testfahrer bzw Fahrerin

3849_249_4910_r1_klein_1.jpg

Am Samstag war es dann endlich soweit. Es gab 6 Tuermchen und 4 Damen:

Die ersten Tuerme (die anderen mussten warten, bis die Spiesse wieder frei waren)

3849_img_1211_klein_1.jpg

Diese hat sich bei der Massage geziert und wollte sich erst nicht ausziehen

3849_img_1214_klein_1.jpg

Spaeter hat sie es sich aber anders ueberlegt

3849_img_1216_klein_1.jpg

Voellerei? Nein, es fehlen ja noch zwei Tuerme. Mit denen war es dann Voellerei :-)

3849_img_1219_klein_1.jpg

Ein Anschnittbild hab ich noch geschafft

3849_img_1222_klein_1.jpg

Die Gaeste waren von der Grillerei schwer begeistert! Diese schoene Grillerei wurde erst Dank dieses GENIALEN Forums moeglich! Zwei haben schon mit einem Kugelgrill geliebaeugelt. Einer schwankte noch zwischen 47 und 57. Jetzt wird es ein 57er. Ein dritter ist noch in Arbeit :-)

Na das war aber ein schöner Multi mit genialem Final! :lol:
TFTC
und allzeit gut Glut
Armin

:prost: klasse sieht das lecker aus....
was haste für die hühnersitze und den türmchenspiesse gegeben ? such noch sowas...

Stramme Nummer

und der Sitz gefällt mir auch sehr gut

Gruß und :prost:

Worschd

Zurück
Oben Unten