• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wenn schorsche eine reise tut....

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
...dann hat er sicher nen grill dabei! :) :D

so ich war über ein verlängertes we bei freunden in schriesheim zur hauseinweihung!
und da ich ja von "normalen" geschenken nix halte, hab ich gesagt, ich grill euch was! ;-)

am donnerstag nachmittag gings los auf die autostrada!
sonnenuntergang im stau bei pforzheim "genossen"! :roll:
644_pict4028_1.jpg


ankunft dann scho im dunkeln.....aber es gab noch a bissi fingerfood!
schau mal aufs bier bulli! :roll:

644_pict4031_1.jpg


am freitag hab dann ich die verpflegung in die hand genommen.....schönes bayrisches rind! :mosh:

644_pict4032_1.jpg

644_pict4036_1.jpg


und dann gings am samstag zur sache.....
grundvoraussetzung war......kein schwein, weils dem hausherrn ned schmeckt!
also musste t-rex seine beine und die brust opfern...... :evil:

644_pict4038_1.jpg

644_pict4040_1.jpg


in der zwischenzeit scho mal a bissi hochrippe vom jungbullen verkugelt!

644_pict4041_1.jpg

644_pict4044_1.jpg


drauf mit dem gedöns!

644_pict4042_1.jpg


und hier mein beitrag zum fingefood so.... :roll:
links neben mir der sven, für den ich sowas immer wieder gerne mach!

644_pict4047_1.jpg

644_pict4048_1.jpg


und der rolli.....nicht mein geschmack...schaut aber super aus und den leuten hats geschmeckt!

644_pict4049_1.jpg


kerstin (okraschote) kanns scho nimmer erwarten! :D

644_pict4050_1.jpg


und hier das oberleckere gulasch von okraschote und moxi! :mosh:

644_pict4055_1.jpg


hier kerstin und markus (okraschote und moxi) in farbe und bunt!
ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder!
644_pict4056_1.jpg


hier das aquarium vom sven (die leidenschaft die uns zusammengbracht hat und uns zu sehr guten freunden werden hat lassen)!

644_pict4060_1.jpg

644_pict4062_1.jpg


sooo bilder vom besuch beim weschnitzbuben hab ich verpeilt! :cry:

heute gings dann an die heimreise und da wir ja eh an stuttgart vorbei mussten, noch schnell beim stocki aufgeschlagen!
644_pict4063_1.jpg

644_pict4064_1.jpg


wenn göga nicht dabei gewesen wäre, hätte ich wohl den inhalt meiner geldbörse in stutgart gelassen! :cry:
so sinds wenigstens ein paar gute sossen geworden!
644_pict4068_1.jpg


vielen dank lieber thomas für die nette aufnahme bei dir! :)
hoffe du findest dass was du suchst! ;)

und nach ein paar std. endlich wieder die geliebten berge! :mosh:

644_pict4067_1.jpg


fck.....habe leider kein foto von meiner roden (silvi)!:cry:
vielen dank für die einladung zu eurer hauseinweihung, bis demnächst! (anmelden is ja jetzt wohl pflicht!!!)


war ein richtig schöner kurztripp mit sehr netten neuen bekanntschaften ( nicht zuletzt okraschote und moxi)!


gruß
tom
:prost:
 
Immer wieder schön, so ein WE mit Freunden und gutem Essen

:prost:
 
Feine Tour!

:prost:
 
Es war ein superschöner Abend und wir sehen uns sicher bald wieder :mosh:

Ein paar Bilder haben wir auch noch:

Pute auf dem Grill... Ich hätte nie gedacht, dass Putenkeule so gut schmecken kann!

9432_img_3924_1.jpg


Wo guckst Du denn hin, wenn ich Dich fotografiere?

9432_img_3925_1.jpg


Schorsche seziert den Putenrollbraten

9432_img_3930_1.jpg

9432_img_3932_1.jpg


Essen hat geschmeckt, Getränke sind vorhanden, da ist man glücklich

9432_img_3935_1.jpg


Toll war's :thumb1:

:prost: :prost:
 
Hat uns Spaß gemacht, Euch beide und die wirklich supernetten Gastgeber kennenzulernen. Coole Sache. Da geht man auf eine Party, wo man die Gastgeber nicht kennt, eingeladen von so nem Typen, den man nur übers Internet kennt, und dann macht das Ganze auch noch richtig Spaß. Ihr seid echt nette und unkomplizierte Leute und mir (uns) hats viel Spaß gemacht.

Der Hund auf dem vorletzten Bild (wars Lotti oder Paula?) guckt auch schon ganz hungrig auf den Anschnitt. Aber der kanns vertragen, ich war ja richtig erschrocken, als ich die beiden zum ersten Mal gesehen hatte.
 
8) Puhaa, der kann ja doch grillen 8)

und jetzt beiß ich wieder in die Tastatur :cry:
 
Zurück
Oben Unten