• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Teufel reisen

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Erster Urlaubstag, die Koffer sind gepackt, der Wohnwagen angehängt. Wir wollen zum Schluchtengriller-OT, aber da uns knapp 700km auf einmal zu weit sind, und wir dann ja auch viel zu früh da wären, haben wir die Strecke in drei Teile gestückelt.

IMG_20220816_174856.jpg


Erste Rast, Stärkung muss sein.
IMG_20220816_155838.jpg

IMG_20220816_154604.jpg


Kurz nach 5 haben wir die erste Station erreicht:
IMG_20220816_174948.jpg

IMG_20220816_172723.jpg


Ein kleiner, gemütlicher Campingplatz, direkt neben einem Reiterhof. Frau Teufel ist begeistert. Jetzt wird mir auch klar warum sie drauf bestanden hat, hier eine Nacht zu verbringen, wir sind von Pferden umzingelt.

IMG_20220816_174705.jpg


Mir soll's recht sein, wir haben unser Lager notdürftig aufgeschlagen und morgen früh geht's weiter Richtung München, verbunden mit einem Besuch bei Holger @Rappattack

Liegt fast auf dem Weg, und wann bin ich schonmal hier in der Gegend, das wird natürlich ausgenutzt.

Donnerstag morgen geht's dann weiter Richtung Schlucht. Sonntag geht es nach aktueller Planung für mich weiter Richtung Moritzburg. Wobei es da noch das eine oder andere kleine Fragezeichen gibt, aber das wird sich im Laufe der Woche noch klären.
 
Essen ist gekocht, gegessen und teilweise verdaut, das Essen für morgen vorbereitet.

Jetzt noch ein Bier (vielleicht auch zwei) in romantischer Atmosphäre, die Lichterkette ist der absolute Hammer (ja, die hab ich gekauft).

IMG_20220816_211930.jpg
 
Schönen Urlaub Carsten 🤘
Lasst es euch gut gehen
 
Na dann gute fahrt !!!!
heb dir einen Durst auf !!!
Wir haben Helles Dunkles und Weizenbier vom Faß !!!
(http://www.sudhaus-traun.at/www-traunerbier-at/)
  • Trauner Spezial - (Goldfarben; malzig, erdig aber mild, vollmundig, süffig, samtene Geschmacksentfaltung im Mundraum)
  • Trauner Dunkles - (Dunkelbraun; sehr mild & bekömmlich, leichte, unaufdringliche Süße, Aromen von Röstmalz, vollmundig, hopfenbetont)
  • Trauner Weißbier - (helles, trübes Strohgelb; bananen-fruchtig in Antrunk, schlanker Körper, dezente, erfrischende Fruchtsäure, spritzig)
 
Dann weiterhin einen schönen Urlaub, gute Fahrt und viel Spaß heute erstmal bei @Rappattack und @Chaos Queen , da kann man es aushalten :D :mosh:
 
Viel Spaß Carsten und schönen Urlaub.
 
Na bei dem Road-Trip bleib ich auf jeden Fall dran.
Schönen OT-Urlaub wünsche ich euch beiden.
Danke fürs Mitnehmen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten