• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenns mal schnell gehen muss...

wernherr

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
reicht dies völlig aus:

Beiried
Kräuterbaguette
American Sauce (fertig gekauft)
Salz, Pfeffer

Beiried im Supermarkt gekauft, sowie Kräuterbaguette und Kuner "American Sauce". Normalerweise steh ich ja eher auf "Bulls Eye" oder "pain is good", aber mir ist diese Kuner-Sauce noch gar nie aufgefallen und darum musste ich sie probieren. Rostbraten in die tolle WMF-Pfanne für jeweils 2,5 min., danach für 5 min. in Jehova. Baguette einstweilen im Mini-Backofen goldbraun backen und anrichten.

Lecker wars und alles war ziemlich schnell fertig.

lg werner

1 [800x600].jpg


2 [800x600].jpg


3 [800x600].jpg


4 [800x600].jpg


5 [800x600].jpg


6 [800x600].jpg


7 [800x600].jpg


8 [800x600].jpg


9 [800x600].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich mag Steak ja lieber mit S+P und evtl Röstzwiebeln, aber sieht legga aus :prost:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Das war doch jetzt eigentlich ordinäres Roastbeef, oder?

:prost:
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten