• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer bestellt einen Weber Grill E310/E320 mit in UK...

Grilltantchen

Militanter Veganer
Hallo,
ich bekam gestern eine Anfrage eines Arbeitskollegen, ob ich daran interessiert sei einen neuen Weber E310 Premium oder E320 Premium aus UK mit zu bestellen. Jetzt könnte ich mich richtig ärgern, dass ich schon einen Q 220 besitze und auch keine zwei Grills brauche. Schade für mich, aber eventuell gut für jemanden der sich gerade dafür interessiert.

Da offenbar 2 Grills auf eine Transportpalette passen, wären die Transportkosten (95 Pfund) umgelegt auf einen Grill rund 48 Pfund. Die Preise liegen bei 399 Pfund für den E310 Premium und 449 Pfund für den E320 Premium.

Wenn also jemand Interesse hätte bei der Bestellung mitzumachen, einfach eine PN an mich und ich leite es an den Kollegen weiter.

Also denn, viele Grüße, euer Grilltantchen...
 
Tja, eigentlich ist der Kolege erst durch mich auf die tollen Grills von Weber aufmerksam geworden. Insofern hab ich ihn wohl angesteckt. :)

Da ich meinen Grill erst rund 1,5 Monate habe und würde ihn ungern jetzt schon verkaufen wollen. Deshalb muss ich mich wohl bis zur nächsten Saison gedulden...

Wg. dem Shop frag ich am Mo noch mal nach. So aus dem Stehgreif fällt mir die Adresse leider nicht ein.

Grüße, Grilltantchen
 
hat sich erledigt, der Kollege hat schon jemand gefunden...

Hallo,
wollte nur mitteilen, dass mein Kollege jemanden gefunden hat, der mit ihm einen Grill bestellt.
Deshalb können wir den Thread jetzt schließen.

Viele Grüße
Grilltantchen
 
Hallo Grilltantchen,

könnenest Du nochmal nach dem Shop in UK fragen? habe auch vor
mir einen zuzulegen. Danke!
 
Weber e320 in UK bestellen

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und bin bei der Suche nach einem günstigen Preis auf diese Seite gestoßen.
Ich würde gern die Bestelladresse aus UK haben, damit ich mir dort einen Grill bestellen kann.
Grilltante, würdest Du mir diese Adresse beschaffen?
Danke und Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten