• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer das liest hat einen neuen User im Forum

tk.lex

Veganer
Mahlzeit !

Hallo Grillsportler und Grillsportlerinnen !

Mein Name ist Alexander, ich komme aus Bergkamen einer Stadt am Rande des Ruhrgebiets. Bergkamen / Kamen / Unna (Kreistadt) ist quasi der Übergang vom Ruhrgebiet zum Münsterland. Da ich aber in Dortmund arbeite, dort Verwandtschaft habe und auch selbigen Fußballclub favorisiere, bin ich mehr Pottler als alles andere.
Zu dem habe ich gemerkt, dass das Motto des Potts auch zu jedem BBQ passt :-D könnt ihr aber aus meiner Signatur entnehmen.

Es ist eher ein Zufall das ich mich heute hier anmelde, ich habe gestern noch nach "Rohr 508 mm" gegoogled und bin auf das Forum gestoßen. Jetzt steht nur die Frage im Raum, warum habe ich Rohr 508 mm gegoogled ... das verrate ich euch auch gerne ... ich arbeite bei einem Stahlhändler, ich mach da nun keinen hehl draus. Ich hab mich nicht hier angemeldet um big business zu machen, aber da hier einige Interesse an Rohren haben, würde ich gerne helfen. Ich habe hier nun nicht vor nur von ThyssenKrupp oder sonst was Werbung zu machen, dazu ist hier auch die falsche Plattform ... aber ihr habt in mir einen Fachkundigen Ansprechpartner. Ich hab mir auch die Verhaltens- und Werberegeln durchgelesen und werde sie natürlich beachten!

Ich muss leider zugeben, dass ich mich was Smoker usw angeht gar nicht auskenne :-( ich habe mit 2 Freunden irgendwann Burger als Leidenschaft entdeckt, dass ist das worauf wir so "hängen" geblieben sind. Natürlich nicht Burger von McDreck und co sondern frisch zubereitete. Es gibt ja mittlerweile viele gute Burger-Buden.

Fall jemand Fragen hat immer raus damit ! Somit beende ich erstmal die Uservorstellung.

Prost !:trinkbrueder-smilie_text
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Bienvenido und viel Spaß hier bei den Verrückten :thumb1::thumb1:
 

Dr.Scheuch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen..

Ob das mal nicht Ärscher gebbe kann das Logo von Thyssen Krupp als Avatar zu verwenden... ich weiss nicht, ich weiss nicht:hmmmm:
 

Tuss1

Fernsehfinder
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus Südniedersachsen
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße

Christian.
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,
dann halt dich mal ran, denn für die persönlichen Unterhaltungen brauchst du mindestens 15 Beiträge! Die kannst du dir am einfachsten erwerben indem du dich in Sachen smoken hier im Forum weiterbildest :D
 
OP
OP
tk.lex

tk.lex

Veganer
@MecHanisch : Klar werd ich das ! Ich bin auch fasziniert was es alles gibt ! Da kommt man ja im Leben nicht drauf :-3 aber ich werd nun nicht 15 Beiträge erzwingen ... Das Forum ist so groß da muss man erstmal gucken, ich wollte z.B. schauen ob ihr die Fastfoodjunkies von Epic Meal Time kennt ^^

@ All danke für die nette Begrüßung :-)
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV


Hi Alexander,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :sun:
 

Würstchentester

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grüße auch aus Sachsen-Anhalt.

Andy
 
Oben Unten