• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] Wer grillt mir ne Wutz am Spieß am 21./22. Juni 2019? - Rhein-Main-Gebiet

kastanie

Militanter Veganer
Hi, sorry, daß ich gleich beim ersten Post mit einer Anfrage komme... am Mitlesen bin ich schon lange. Habe zwei Kugeln, kleiner Weber und großer Outdoorchef, und habe auch schon ne kleine Wutz überm Feuer gemacht und auch Verschiedenes im Erdloch. Am o.g. Datum will ich aber Feiern und nicht Feuern :-)

Also: eingeladen so 100 Leute, also kommen vielleicht 70 oder 80. Kann sich noch leicht ändern. Wunsch ist es, eine Wutz am Spieß vor Ort zu machen - eine wilde Wutz aus dem Wald, die gestellt wird. Evtl. aber auch ein Wildschwein und noch eine Spanferkel parallel dazu; je nach Größe und vorhandener Hardware. Und am besten dann auch fachmännisch zerlegt.

Das Ganze im Rhein-Main Gebiet, so Richtung Mainz/Wiesbaden.

Übernachtung kann zur Not auch organisiert werden; Platz für Wohnwagen oder so ist auch da.

Bin auch an professionellen Grillern interessiert bzw. Hinweise auf solche ... erfahrene Amateure sind natürlich auch ok. Komme selbsredend für alle Aufwände auf!

Wenn einer auch noch Beilagen etc. dazu liefern möchte: auch ok! Kann alles besprochen werden.

Danke schonmal im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten