• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer guckt WOK-WM?

Hätte auch gern mit gemacht, aber mein Hinterteil passt nicht in meine Woks.:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Mann, jetzt ist es aber zu spät! :-D
 
Vielleicht kann ja nächstes Jahr ein GSV-Wok-Team mitfahren.

:gs-rulez:

:muhahaha:
 
Das würden wir gewinnen!(auch ohne Zusatzgewichte):hammer:

:anstoßen::anstoßen:,gruß Jens
 
Das war schonmal in der Planung, sogar als dreier:hammer:
 
Echt?

Das hab ich irgendwie übersehen. Warum ist nix draus geworden?

Ich fahr auch mit, dann bekommen wir nen 4er zusammen.
 
Ich hätte einen Wok für Übergrößen. ::ich::

Resize of DSCF2498.JPG


:-D
 

Anhänge

  • Resize of DSCF2498.JPG
    Resize of DSCF2498.JPG
    122 KB · Aufrufe: 257
Hi Jens,

hab mir zwei von den Schalen gekauft, die haben 80 cm Durchmesser, sind ca. 35 cm tief und sollen einmal mein neuer Kugelgrill geben.

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten