• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Bilder vom Backfest

G

Gast-dCMCcA

Guest
Vor lauter quatschen und essen hab ich fast keine Bilder vom Backfest bei Thomas gemacht, wenn welche gemacht wurden bitte einstellen.


CIMG1010.JPG


CIMG1013.JPG


CIMG1014.JPG


CIMG1016.JPG


CIMG1019.JPG


Es war wieder klasse bei Thomas und seinem Team, Thomas das haste wieder toll gemacht :thumb2::thumb2::thumb2:
 

Anhänge

  • CIMG1010.JPG
    CIMG1010.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 378
  • CIMG1013.JPG
    CIMG1013.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 399
  • CIMG1014.JPG
    CIMG1014.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 414
  • CIMG1016.JPG
    CIMG1016.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 421
  • CIMG1019.JPG
    CIMG1019.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

auch wenn es nur wenige Bilder sind: schöne Bilder.
Es war doch wieder mal ein gelungenes Backofenfest, welches Thomas mit Team da hingezaubert hat. Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Event bei Thomas. Schade, dass ich gestern keine Möglichkeit hatte, mich mit dir länger zu unterhalten. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht habe ich die Möglichkeit bei einem OT mich mit dir länger zu unterhalten, so von Pfälzer zu Pfälzer .

Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten