• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Cobb Erfahrung

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine gedanklichen Kreise ziehen sich immer mehr über einem Cobb zusammen.

Klein, handlich auch für unterwegs, die schnelle Mahlzeit auf der Terrasse für die kleine Familie.

Hier ein paar Fragen vor dem Kauf:

Lohnt sich ein solcher Kauf?
Cobb Grill Pro mit Tasche NEU bei eBay.de: Geräte (endet 11.04.10 12:13:15 MESZ)

Premium oder Pro?

Da ich das Teil aufpeppen will, also mit Wok und Pfanne, passen die nachgekauften Teile ebenfalls in die Tasche?

Für wieviel Personen reicht der Kleine?

Fragen über Fragen :mad:

... und da ergeben sich mit euren Antworten sicher noch mehr!
 
der reicht für 4 Personen. Aber als Hauptgrill reicht der nicht. Würde wenn den Premier nehmen, der hat alles aus Edelstahl kann halt keine Emaile abplatzen

Der Wok paßt mit in die Tasche.
 
Zurück
Oben Unten