• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrung mit Marko Küchen?

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler!

Gibt es einen Anwesenden, der eine Marko-Küche hat? Es handelt sich um ein Kärnten Unternehmen, das uns ein gutes Angebot gemacht hat. Da wir aber ca. 25000€ ausgeben werden, will ich mich vorher noch schlau machen, ob jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen hat und mir so gegebenenfalls eine schlechte Überraschung ersparen.

Anbei der Link zur Homepage:

http://www.markowohnen.at/

Vielen Dank im Voraus und gute Glut!
 
Zurück
Oben Unten