• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat schonmal Pulled Pork aus Mangalitza Schwein gemacht?

Harms

Pullet Harms
10+ Jahre im GSV
Moin,
ich will jetzt am Wochenende Pulled Pork machen und möchte es mal besonders machen, und zwar aus Mangalitza Schweinenacken, das fleisch soll ja ganz besonders sein.

Wer hat schonmal Pulled Pork aus Mangalitza Schwein gemacht?
die Suche hat mir zum Thema Mangalitza nicht viel ausgespuckt, muß ich da was besonderes beachten?

geplant:
Senfschicht(Mittelscharf), dann Magic Dust ,vakuumieren und 1 Tag im Kühlschrank lagern (so mach ich es immer) andere Vorschläge????


Gruß
Michael
 
Würde mich auch interessieren. ;)
OLI
 
Hierentlang zu meinem PP von dieser
geilen Sau ;-)
Auf den Senf habe ich komplett verzichtet,da piepegal.
Das Fleisch hat wahnsinnig viel Geschmack.

Edith sagt mir gerade,dass ich einen Leichenfred anschubse :kreuz:
:prost:
Tom
 
Ich denke an dieses PP hat schon niemand mehr gedacht!!!

Andi
 
Ich bin über Google hier her geraten. Da ich sowieso im Forum angemeldet bin, meldete ich mich mal.
OLI
 
Zurück
Oben Unten