• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer ist am weitesten nach Weyarn geritten ?

Mit Umweg zum Zelt holen von der Studentenbude aus 497km einfach.
 

Da sollte man sich aber öfter mal sehen ;-)


gilt umso mehr für euch !



68 Kilometer ... Was habe ich gewonnen?. : )
nen Blumentopf - dann hast schon zwei :devil:

110 km, dafür kürzeste Anwesenheit (nur 5 Std.). Gibts da auch was dafür?

Gruß Steffe

Glaub den Preis für die kürzeste Anwesenheit hat der Belzi abgestaubt ;-)
bzw. ich glaub der Airbag war noch kürzer :D :D :D


dann warten wir mal noch welche Zahl der Wäller in den Ring werfen kann.
 
Glaub den Preis für die kürzeste Anwesenheit hat der Belzi abgestaubt
bzw. ich glaub der Airbag war noch kürzer
war Airbag auch da ???
:masigruß:
 
Du hättest ja auch einen Preis verdient -für das - was du da im Kofferraum hattest... wie schwer war das Ding mit Wasser getränkt?

Ich wills garnicht wissen :)

Das Auto war schon recht müde beim beschleunigen.
 
542km :D

Wie bekloppt muß man sein ;)

Andrea sagt noch: Und wir bereuen nichts :D

Googlemaps sagt bei mir 550km :pfeif:

Wobei meine Anreise ja eigentlich nur etwa 62km war. Ich hatte also nur die weiteste Abreise :hammer:
 
Googlemaps sagt bei mir 550km :pfeif:

Wobei meine Anreise ja eigentlich nur etwa 62km war. Ich hatte also nur die weiteste Abreise :hammer:

Gerade fällt mir ein, das wir ja vorher meine Mutter in Koblenz besucht haben und von da los gefahren sind...

Laut Gugel sind das genau 554km :D

Um mit den Worten des schwarzen Ritters bei "Ritter der Kokosnuss" zu sprechen: Einigen wir uns auf Unentschieden :D

Oder der Markus macht das Päckchen so voll mit den Essensresten, so daß wir beim nächsten Training keinen Hunger zu leiden haben.
 
So Männer, es zählt der Weg von zu Hause ohne Umwege oder schon verherige Anwesenheit in der Region.

Somit haben wir den Ingo vorn :sonne:

Applaus, Applaus, Applaus.mp4 - YouTube

Herzlichen Glückwunsch !
Ein Päckchen geht dann mal auf die Reise und nachdem du mit dem dann eh noch Termine hast leg ich noch ein bisschen was dazu ;-)

Viele Grüße
Markus

P.S. wir warten hier dann mal auf ein unboxing Video, wie man das heute halt so macht :D :D :D
 
Na sowas :D

Ich weiß zwar nicht was drin ist, aber avr bekommt auf jeden Fall was ab :)
 
Hatte nur 223 km :cry:



Aber vielleicht gibt es auch was für den meisten Spritverbrauch :_cool:

oder vielleicht was für die beste Durchschnittsgeschwindigkeit -Supi-



Gruß
Siggi


:M: :m+brumm=grins:
 
Zurück
Oben Unten