• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer ist der bessere Koch*innen? Maitre Frank oder seine Schwester? ;-)

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!

Nachdem wir uns liebevoll um die Schwarte eines halben Schweines gekümmert haben, selbst die "Reste" verarbeitet haben,
stellt sich mir die Frage: Wer ist der bessere Koch*innen, der @maitre de cuisine oder seine Schwester?

Ich kenne sie nicht, hab aber das Telefonat mitbekommen, als sie ihm spontan und aus dem Kopf,
dass Rezept für die Schwartenwurst durchgab!

Gestern hab ich die probiert und die war echt der Hammer :thumb2:
Okay etwas fettlastig aber tolle Aromen und mit frisch gedämpften zypriotischen Kartoffeln und Gurke ein Gedicht :thumb1:
Wer davon probieren kann, der stelle sich auf was Leckeres ein!


Kartoffeln dämpfen, die zur Zeit im Verkauf aus Zypern, mit der roten Erde

F4F89470-4884-4C27-B7B9-D8519DE7CF9E.jpeg



Wurst im Wasserbad erwärmen

F2EC9321-251C-44DC-B896-F07B6EC57270.jpeg



... und anrichten:

36CDD343-800D-4C10-8CE2-ABD7D37B2633.jpeg


Okay, nicht so perfekt wie Frank, aber ich hatte halt Hunger ;)


Gab es früher sicher auch im Teutoburger Wald und hätte der @Blumenfrau auch geschmeckt :p


Danke fürs Reinschauen und allen eine gute Woche :-)
 

legolas

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Das ist Porno, das ist unfair, lasst das in Zukunft!
 

Quälgeist

keep it simple
Uwe, die Frage ist ketzerisch :D
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Uwe, schwör hier bloß keinen Geschwisterzwist herbei
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Oben Unten