• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann ein Gaskochfeld brauchen???

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich habe ein Gaskochfeld gekauft, welches ich nicht mehr benötige.
Vielleicht ann es jemand brauchen.

Bitte macht mir ein Angebot per Email an Peter (ät) Foto-ps.de
Hier das Angebot von einem Online Shop
http://kuechenportal.net/produkt/ph...asschlauch-regler-set-fuer-propangasflaschen/


Hier das Bild:
901t.PNG


Text vom Hersteller:
Phönix PG-901T Glas Gaskochfeld 5 Kochplatten + Schlauch-Regler Set, 50 mbar / 80cm ** Die qualitativ hochwertige Verarbeitung aus Glas / Stahl hat eine hohe Korrosisonsbeständigkeit und verlängert die Lebenszeit dieses Kochers Marke: Phönix Germany Modell: PG-901T Type: Einbau Gas Kochfeld & als freistehend Gaskocher geeignet Material: Sicherheitsglas / Stahl 3 abnehmbare massive Gusstopfträger Voreingestellt auf LPG (Propan-Gasflasche z.B. 11kg) *** Für Erdgas geeignet (Düsen im Lieferumfang erhalten) Gasanschluss: 1/2"R oder 1/4" lks. Druck: 28-30 mbar / 50 mbar für LPG 20/25 mbar für Erdgas (I2E) 5x stufenlos regelbare Gas-Brenner Gas-Anschlusswert: 10,40 kW Leistung: - Vorne links: Normalbrenner 1,7 kW / 124 g/h - Hinten links: Starkbrenner 2,9 kW / 210 g/h - Hinten rechts: Normalbrenner 1,7 kW / 124 g/h - Vorne rechts: Sparbrenner 1.0 kW / 80 g/h - Mitte: Wokbrenner 3,1 KW / 225 g/h Zündsicherung: ja Thermoelektrische Zündsicherung: Automatische Abschaltung bei ausgehender Flamme elektronische 1 Hand-Zündung (mit deutscher Norm Stecker 240V) Abmessung (L x B x H): 86,5 x 51 x 6 cm Einbaumaße (L x B ): 82,7 x 48 cm Für Gasflasche (z.B. 11 Kg) oder Erdgas geeignet * Das Kochfeld ist autark und kann unabhängig von einem Backofen eingebaut und bedient werden.
 

Anhänge

  • 901t.PNG
    901t.PNG
    221,6 KB · Aufrufe: 653
Zurück
Oben Unten