• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer kann mir helfen,

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Bruck 101.jpg


wer weiss wo man so ein Ding bestellen kann, habe selber gesucht aber nix gefunden.:hmmmm:wäre für jede Hilfe dankbar

Danke im voraus.

Gruss Harry aus Franken
 
Hallo Harry
Hast du dir so ein Grät zugelegt?
Ich finde es recht mühselig, solche kleinen Mengen zu destillieren.
Klar darf man keine größeren, aber will ich wirklich ne halbe Stund warten, bis ich ein Schnapsglas voll trinken kann? Geschmacklich ist sowas auch nicht der Bringer, Weinbrand sollte mehrere Jahre im Eichenfass reifen.
Also ist das eher ein Party-Gag und meistens viel zu teuer, denn das Teil steht bald ungenutzt im Schrank rum.
 
Ich hab vor ettlichen Jahren mal mit Freunde und so nem Ding einen Abend verbracht.
Da wurde aus allem Alkoholischen das Konzentrat gezogen....
Wenn ich da dran denke, tut mir jetzt noch der Schädel brummen.

Für das Geld, was die kosten, kauf ich mir lieber was Gutes.
 
Zurück
Oben Unten