• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt Beerenweine.de ?

dvux

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nabend,
ich überfall euch mal wieder mit meinen Fragen:
Kennt jemand von euch Beerenweine.de?

Ich hab die schon 2-3 mal auf Mittelaltermärkten im Raum Stuttgart gesehen (Esslinger Weihnachtsmarkt, Waiblinger Altstadtfest,...) und auch testweiße kleine Flaschen Met mitgenommen.
Geschmeckt haben mir die "Proben" soweit recht gut, aber mir fehlen zugegebenermaßen Vergleiche.
Neugierig wie ich bin, hab ich nun Online-Shop gefunden, und das "umfangreiche" Sortiment sieht Interessant aus, so dass die Idee aufkam, die diesjährige Silversterparty im Bekanntenkreis mal mit etwas anderen "Partygetränken" zu versorgen...

Wär echt Hilfreich wenn jemand von euch n paar Wort zu sagen könnt, oder vllt sogar Alternativen nennen kann.

Gruß dvux
 
Hab ich auch mal probiert.
Die Weine sind mir persönlich durch die Bank zu süß und mit normalem Met kann ich nichts anfangen :puke:

Ich mach das Zeug sebst und baue trocken aus :D
 
Zurück
Oben Unten