• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt Buretti Gasgrills?

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo liebe Grillsportfreunde,
wer hat Erfahrungen mit einem Buretti Grill? Ich hebe das Modell DaVinci in Holland gesehen. Ich fand das Teil solide, mit Backburner und Infrarotgrillfläche. Die Homepage von Boretti macht einen guten Eindruck.
Kann jemand hier Angaben machen?
Grüße,

Ben Utzmich

Der Grill heißt natürlich Boretti und nicht Buretti!!!

Irgenswie habbich wieder die falschen knöbbsges gedrückt.

boretti

hallo,
meint ihr aus china?
oder was bedeutet das niemals? niemals aus china oder niemals nich kaufen?
übrijenz,
so wehnich menschen, die das jerät kennen?

kruhs,
ben utzmich

Hallo Ben,

wir denken wohl, dass die aus China kommen. Soll aber nicht heissen, dass Grills aus China generell nichts taugen, dort lassen ja auch namhafte Hersteller produzieren. Und viele sind mit Santos u.ä. ja auch sehr zufrieden.

Über diese Marke war meines Wissens hier noch nichts zu lesen, dann kann natürlich auch niemand so ein Gerät kennen. Deswegen wird auch niemand was dafür oder dagegen sagen können. Die Homepage hab ich übrigens gesucht, aber nicht gefunden.

lupus

danke für die info

hallo lupus,
boretti.com ist die seite. macht einen guten eindruck! schau doch mal rein.
gruß,
ben utzmich

Phishingseiten machen meist auch erst mal einen guten Eindruck ;-)

Ich glaube das Du hier den, der Dir Deinen Eindruck bestätigt, nicht findest. Boretti ist wohl für dieses Forum ein Exot...

Gruß,

Michael

Also, ich find da nur einen, und der sieht wirklich nach Grandhall aus - lupus

Zurück
Oben Unten