• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kennt die Brennhexe

Pyromen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Laut Internet handelt es sich um ein Kocher aus dem 2. Weltkrieg.
Habe mich gerade zu einem Kochkurs angemeldet.
Einen Nachmittag kochen mit der Brennhexe.
Bin echt gespannt.
Noch Plätze frei.
Kreisvolkshochschule Alfeld/Hildesheim
05181/855555


MFG
Pyromen

Mi | 10.02.10 | Alfeld
Hauswirtschaft
Kochen an der "Hexe"
S36625S
buchbar.gif

Die gute alte "Brennhexe" bietet uns ein völlig neues Kocherlebnis. Ohne Regler und Temperaturanzeige, dafür mit viel Gefühl und Wachsamkeit. Darauf achten dass das Feuer nicht erlischt, rechtzeitiges Nachlegen von Holz oder anderen Brennstoffen, sowie das Herausfinden der optimalen "Kochzonen" ist mal etwas ganz anderes in unserer technisierten Welt.
Chinesische Küche an der Brennhexe ist die Herausforderung dieses Kurses. Ich wünsche uns viel Spaß.
Bitte Tupperschälchen als Transportmöglichkeit für Probierportionen, Geschirrtücher und Lieblingsmesser mitbringen.
Ort:Margret Stübner, KücheDozent:Margret StübnerGebühr:20.00 EUROTermine:ausblenden Mi 10.02.2010 | 14:00 - 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten