• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt die Hammerstahl Messer

Ich kenn sie nicht. Auf der Seite steht folgendes:
"Hammer Stahl Cutlery's focus is to provide world class German Steel Cutlery with exceptional design and superior performance at an affordable price.... In 2008, New Era acquired Hammer Stahl Cutlery and launched efforts to create a world class brand synonymous with exceptional quality, performance and value. With the acquisition of Hammer Stahl, New Era immediately improved upon the handle design, steel quality, blade specifications and more. " Also Amerikaner, die German Steel Cutlery produzieren wollen und weltweit verkaufen. Deswegen haben sie die Weltklassemarke "Hammerstahl Schneidwaren" gekauft. Von der Weltklassemarke habe ich zuvor noch nie was gehört, wahrscheinlich soll die Marke Deutsch klingen. "Hammer" und "Stahl" kennen die Amis. Wenn schon, dann würde ich auf jeden Fall die original German Cutlery made in Solingen bevorzugen.
 
Hallo zusammen,
Ich kenne die Messer zwar nicht, aber nicht alles was man nicht kennt muss zwingend schlecht sein ... Ich finde sie zumindest vom Eindruck her nicht schlecht ...
Schöne Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben Unten