• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kennt diese deutschen Produkte?

Stonic

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sorry seh den Thread erst jetzt die kommen bei mir aus der Gegend und ich konnte sie am Bördetag mal life anschauen und befingern...persönlich fand ich das der Grill einen billigen und nicht wirklich wertigen eindruck vermittelte für den Preis. Alles sehr wackelig und dünn aber vieleicht haben sie das ja mittlerweile in den Griff bekommen. Ich sollte mal da vorbeifahren
 

Cal

Militanter Veganer
Spiessgriller

Hi Folks ,
komme auch aus der Gegend und habe die Produkte auch auf dem Bördetag gesehen - enorm vielseitig und keineswegs wackelig - habe seit 1.5 Jahren einen Spiessgrill und ich muss sagen , besser kannste einen Spiessbraten nicht grillen .....cu , Cal
 

Arno Goßling

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin lebori, ich hab seit 3 Jahren einen Grill von Spießgriller im Einsatz und bin
sehr zufrieden damit. Ich benutze ihn oft da er sehr vielseitig ist. Ich hab den Grill noch etwas aufgerüstet mit dem original Zubehör.
Ich würde ihn mir wieder kaufen.
Gruß von der Küste
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich sehe auf der Seite nichts was auch nur annähernd einem Mutzbratengrill ähnelt !???

Gruß DJ
 
Oben Unten