• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kennt diesen Gemüsehobel?

lärry

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportgemeinde,
Göga möchte einen Gemüsehobel, der bestimmte Gemüse auch in Spaghettiform schneidet. Ich bin bei der Suche auf diesen hier gestoßen:
http://amazon.de/gp/product/B002E19IB

Meine Frage, taucht das Ding was? Gibt's Besseres? Bitte keine Fragen zu dem Nutzen eines solchen Gerätes - ich könnte sie nicht beantworten. Andererseits fragt Göga auch nicht nach dem Sinn von meinen Anschaffungswünschen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, den hab ich.

Rettichsalat geht prima und Curlyfries auch. Nutze ich allerdings nicht zu oft...
 
OP
OP
L

lärry

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Danke für das tolle Video! Sind gute Tipps auch zur Rohmaterialauswahl drin. Mit dem Versprechen von Onion Rings und Curlyfries zur nächsten Burgersession soeben bestellt.

Lärry
 
Oben Unten