• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kennt meineoutdoorkueche.de?

sonicsearcher

Militanter Veganer
Hallo! Ich bin neu hier. Auf meineoutdoorkueche.de. habe ich optisch tolle Grills und andere Komponenten (Pizzaofen Kühlschrank) für eine Außenküche gefunden. Die angebotenen Artikel habe ich so noch bei keinem Anbieter gesehen. Kennt jemand den Shop ? Ich habe im Netz keinerlei Informationen oder Bewertungen gefunden. Das irritiert mich ein bißchen. Der Händler sitzt wohl in Schweden, bietet aber wohl Kauf per Rechnung an. Was denkt ihr? Danke Euch!
Sonicsearcher
 

OWL-Griller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey...erst einmal Willkommen hier im Forum!

Irgendwie eine komische und wenig vertrauenserweckende website, wenn ich das so sagen darf.
Keine ordentliche Impressum...
Die website verweist, wie Du schon sagst, auf eine schwedische Firma Lindström & Sondén AB (LSBolagen.se) und eine Büroadresse in Dresden.
Die Postanschrift in Dresden ist die Adresse von Regus - die bieten shared office Lösungen an, dort kann man als Startup auch Einzelbüro's mieten.
Zudem wird auf weitere, ähnliche Seiten verwiesen:
MeinRangecooker.de
DieWeinlageristen.de

Format der Telefonnummer ist auch etwas komisch: 032 221098 245
Da hätte man sich mit dem deutschen Vorwahl-Format etwas mehr Mühe geben können.
Wenn es so zentral in Dresden ist müsste es eigentlich eine 0351 Vorwahl haben..wobei das auch nicht unbedingt etwas zu sagen hat wenn es über irgendein call-center läuft..
Aber solche Kleinigkeiten und das fehlende ordentlich Impressum lassen mich immer etwas stutzig werden.

Kann aber natürlich auch ganz seriös und super professionelle Firma sein.
Ich würde die einfach mal anschreiben...und anrufen, nach Referenzen in Deutschland fragen wo man sich mal was von denen anschauen kann.
Das persönliche Gespräch hilft halt einfach auch oft um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.
 
OP
OP
S

sonicsearcher

Militanter Veganer
Danke Dir OWL. Das ist auch mein Eindruck. Vielleicht ha ja noch jemand echte Erfahrungen mit denen. halten sich immerhin schon recht lang (mind. 1,5 Jahre). Die angebotenen Grills und Co. gefallen mir halt so gut. Leider bisher nirgends etwas vergleichbares gefunden...VG
 

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Beliebte Masche bei Betrügern: auf der Webseite mit Rechnung, PayPal, etc. werben. Bei Bestellabschluss kommt dann aber der Hinweis, dass Erstbesteller nur per Vorkasse bezahlen können. Oder es wird gerade das Zahlungssystem umgestellt. Oder irgendwas anderes, was den Kunden gerade nur per Vorkasse bezahlen lässt.
 
Oben Unten