• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt Wurstfüller Beeketal MT2K

Feller6098

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,

gelegentlich wurst ich etwas. Bisher fülle ich mit meiner Küchenmaschine, das läuft aber nicht
ganz so gut.

Da mein Geburtstag ansteht, denke ich über einen Wurstfüller nach. Ich bräuchte diesen nur gelegentlich und er sollte recht preiswert sein. Hab mich natürlich schon eingelesen und gelernt, von diversen Billigprodukten die Finger zu lassen.

Beeketal gehört wohl zu den empfehlenswerten. Auf der Homepage wird auch der MT2K angeboten. Zu disem hab ich aber nichts gefunden.

Kann jemand was dazu sagen? Würde der für kleinere Mengen im Hausgebrauch reichen?

http://www.beeketal.de/fleischereia...ine-wurstfueller-inkl-kebab-maker-mt2k/a-489/

Morgen,

Da häng ich mich mal an. Ich habe bis jetzt auch mit der Küchenmaschine gefüllt, ging aber nur zu zweit. Der kleine Füller schaut sehr interessant aus.
Einzig die Versandkosten nach Österreich mit 27,50 sind ein wenig gehoben. Aber ich habe zum Glück eine deutsche Weitersendeadresse.

Lg
Philipp

Das Getriebe ist aus Kunststoff :hmmmm:

Vielleicht lieber 30 Euro mehr ausgeben.

Eilt es so :D

Sonst frag doch mal nach, wann der wieder da ist.

Optisch sind viele aber gleich mit dem Beeketal. Z.B. den hier.

Sonst schenke dir doch einfach den 7 Liter :-)

Wenn ich es mir selber schenke würde, wäre es auch kein Thema. Wobei ich eher den nehmen würde, den Du hast.
Ist aber leider nicht so.

Lass das mit dem Plastikgetriebe, echt. Dann warte lieber oder nimm 7L (obwohl das ein Watzmann ist). Oder nen horizontalen.

Schönen Gruß
Peter

Der 3L soll in der KW13 wieder lieferbar sein.
Lg
Philipp

Zurück
Oben Unten