• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer von Euch baut Vogelhäuser/Futterstellen

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Nach dem ich hier schon ein paar selbstgebaute Vogelhäuschen gezeigt habe, fand ich noch eins in meinem Dateien.
Bitte entschuldigt die Bildqualität, es sind gescannte Bilder, weil da hatteich noch keine Digicam, nur ne Spiegelreflex. Trotzdem möcht ich Euch diese, meinung nach schöne Futterstelle zeigen.
Wer so was ähnliches noch in seinen Dateien findet, zeigt sie uns doch bitte mal. würd mich freuen.
Gruß ElBertho
Futterhaus auf Fuß.jpg
Futterhaus mit Fuß.jpg
 

Anhänge

  • Futterhaus auf Fuß.jpg
    Futterhaus auf Fuß.jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 313
  • Futterhaus mit Fuß.jpg
    Futterhaus mit Fuß.jpg
    476,5 KB · Aufrufe: 289
Boah wie aufwenig, :respekt:

Mir schwebt da bei Futterstelle ein Ei Faches häuslein vor oder ein Meisenknödel an einem Ast:D
 
Zurück
Oben Unten