• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer war Das, ehrliche vortreten ?

Was soll der Aufstand? Nur weil jemand bei der Broiler-Bank etwas abhebt…
 
Eindeutig keiner von uns.
Sonntag früh, da schläft man doch.
Jeder vernünftig erzogene Mensch, den ich kenne,
hat Freitags spätestens bis um Mitternacht sein ganzes
Wochendtaschengeld bis auf den letzten Cent ersoffen,
zerkokst, vernudelt und liegt dann von Samstag bis Montag früh
auf der Couch.
 
Eindeutig keiner von uns.
Sonntag früh, da schläft man doch.
Jeder vernünftig erzogene Mensch, den ich kenne,
hat Freitags spätestens bis um Mitternacht sein ganzes
Wochendtaschengeld bis auf den letzten Cent ersoffen,
zerkokst, vernudelt und liegt dann von Samstag bis Montag früh
auf der Couch.
Ach , watt bin ich gut erzogen
 
Cooler Typ.

Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal Grillen wenn man keinen Hunger hat.
 
Nur ein Schenke... aber der hatte es in sich!!!
"...schlug ein Drogentest positiv auf Amphetamine an..."
High wie die Rocky Mountains in der Bank ein Hühnchen rösten. Leben am Limit.
Confused What Happened GIF by Google
 
Hunger nach Speed? Kenne ich nur nach Gras. Bestimmt Fake... :hmmmm:
 
und ich sach noch: Du musst den Automaten sprengen. Gegrillt wird auf der Kohle!!! Oh man!!! Überweisungsträger. Wahrscheinlich wegen dem Kohle-Paus-Papier.🤔
Hat er wenigstens aus einem Einkaufswagen und einer Gardinenstange ne Rotisserie gebaut? Saß das Huhn auf ner Bierdose? Wenn nicht, kommt er nicht aus meinem Bekanntenkreis.🤣
 
Zurück
Oben Unten