• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer weiß was?

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,

ich weiß jetzt nicht wo ich das hinschreiben soll?


Aber es gehört zur Jagd.


Ein runder Geburtstag steht in kürzerster Zeit an.


Wer kann mir weiterhelfen.


Ich habe einen Abdruck bekommen welchen ich bemalen soll.


Leider habe ich keine Vorlage von dem Orginal:



2039_GrennderungDrehen_vonIMG_2584_1.jpg




2039_WiederBelichtung_von_Drehen_vonIMG_2587_1.jpg



Wie schaut das Orginal aus?

Welche Farben werden benutzt.

Gewehr - Kolben - Schnauze von der Sau - Augenfarbe - Haarfarbe - Umrandung.


Wer kann mir weiterhelfen?



Gruß
Siggi
 
Ups, das wird schwer sein.
Kenne niemanden der soetwas hat.
Gewehrkolben dunkel braun und der Hut Olivgrün, würde ich jetzt mal denken.
Da kann man doch nur mit gesunden Menschenverstand drangehen, ansonsten das Original zu finden, stelle ich mir recht schwer vor.
Aber trotzdem:Viel Spaß und Good Luck!!
 
Servus,


es ist zwar schon länger her, aber ich habe die Bilder erst jetzt vom Photo herunter geladen.


So ist es geworden.

2039_GrennderungDrehen_vonIMG_2591_1.jpg





2039_GrennderungWiederBelichtung_von_Drehen_vonIMG_2599_1.jpg




Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten