• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Waren gestern da, die stellen keine Karten mehr aus, geht nur noch über die App, die aber beim iphone meiner Frau nicht funktioniert hat^^ Pixel 7 alles ohne Probleme.
So kann man die Karte aber leider nicht weiter geben, also wer noch eine Karte hat, gut aufheben.
 
Stimmt - ohne Karte kommt man nicht rein. Und selbst mit Karte eines Bekannten kann es Probleme geben, weil auf der Karte ein Foto ist und ab und zu Stichproben gemacht werden.

Weiß nicht ob das schon hier geschrieben wurde (hab mir nicht den ganzen Fred durchgelesen).
Es ist ja nicht so wahnsinnig schwierig eine Metro Karte zu bekommen - auch wenn man nicht selbstständig ist. Einfach mal googeln oder gerne auch ne PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten