• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

werbemails

Red Adair

Landesgrillminister
hallo und guten morgen.
ich werde seit 4 tagen mit werb- und newsmails zugemüll, welche zum öffnen der anlagen auffordern. mache ich natürlich nicht...ist klar...
ich klicke sie an und sage dann "absender blockieren"...bei 70 mails geht mir das ziemlich auf`n sack! das geht bestimmt auch einfacher?!
kann mir da jemand von euch weiterhelfen? bitte so...dass auch ICH es verstehe...ich bin doch "nur" metzger :D
gruss und trotz regen `nen schönen tach!
red...
 
Red Adair schrieb:
kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Hi,

1.) Spammer haben Programme, sogenannte "Harvester", die eMailadressen in Newsgroups und Foren sammeln.

Man postet "öffentlich" nicht mit seiner privaten Adresse, man besorgt sich für Foren , Newsgroups usw. eine bei FREENET, GMX oder so. Kostet nix und die haben Spamfilter drin.

2.) OUTLOOK entsorgen und THUNDERBIRD installieren. Hat einen einfachen Spamfilter eingebaut und gilt als sicherer.

3.) Vor Dein eMailprogramm gehört auf jeden Fall ein Spamfilter, ich habe SPAMKILLER von McAfee. Dieses (und andere) ist häufig (wie THUNDERBIRD) für lau auf Heft CDs drauf.

4.) Eine andere Möglichkeit ist, alle Mails über FREENET zu leiten und dort filtern zu lassen.
 
Spamihilator kann ich empfehlen, obwohl er die ganzen rechten Mails der aktuellen Worm-Welle noch nicht kannte. Aber mittlerweile kennt er sie und filtert auch die recht zuverlässig aus.
 
Nabend,

Ich benutze Norten Internet Sekurity Pro. Das Programm hat ne Spam Filter Funktion, einfach das Adressenbuch Liste angeben und dann Filtert er alles was nicht wünscht ist. :thumb1:

Cu
Livorno1
 
Zurück
Oben Unten