• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werbung am rechten Bildrand

Mr. Krabs

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo @Admin

ich sehe die letzten 30 Min. immer wieder Werbung am rechten Bildrand. (Telekom, Schuhe, ASA selection etc,). Ist das jetzt normal?
 
Nö.

Ich schau nach.

Warst Du angemeldet?
 
Bin mit Firefox im Forum unterwegs, bisher keine Werbung am rechten Rand aufgefallen.

Liegt eventuell an deinen Einstellungen deines Browsers.
:prost:
 
Ich hatte das noch nie. (bin mit Chrome unterwegs) :-)
 
Das war wohl ein Umstellungs-Glitch. Habe was geändert.

Aber kann noch etwas dauern, bis (bei den nicht registrierten Usern) die Änderungen greifen.

Aber Du (und ihr alle) als eingeloggter User solltest wie schon immer keine Werbung sehen.

Bitte um Geduld und evt. Nachsicht. Morgen sind wir hoffentlich alle schlauer. Aber ich bin gerade alles nochmal durchgegangen und alles steht nur auf "Unregistered"
 
So ist es bei mir gerade

Screenshot_20200804-041658_Firefox.jpg
 
So, ich habe jetzt alles Relevante von meiner Seite aus abgestellt.

Das kommt aber immer noch. Das muss ich telefonisch regeln. Da ist aber erst ab 09:00 Uhr jemand erreichbar.
Sorry.

Update kommt.
 
Bei mir kommt das nur am Handy (Android, Chrome). Auf dem iPad (iCab) kommt keine Werbung.
 
Der @Admin ist ja schon dran und rettet uns vor den nervigen Konsumankurbelmeldungen :D

Gruß,

Hellboy76
 
Immerhin bis jetzt nur Werbung für Grill's 😉.
Aber bei mir auch 🙄.
 
Zurück
Oben Unten