• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werkstatt OT beim Tom - the second part - Bilder

Barbie-Q

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
09.-11.10.2020
IMG_20201011_165022.jpg

 
Ich muss noch n bisschen sichten, morgen kommt noch was, aber ich muss erstmal wieder runter kommen von dem super klasse Treffen.
Vorab aber schon mal viiiiieelen Dank Tom das du das gemacht hast. Auch an deine Liebe Familie. :thumb2:
Von Freitag habe ich garnicht viel Bilder, woran das nur lag :hmmmm:
Obwohl, du hast die Antwort ja schon mit deinen Bildern gegeben 🤭
 
Eine wahnsinnig schöne Location hast du da, Tom. Corona-konformes OT - gültiger Versuch. Jetzt fehlen nur noch Bilder. Bin schon gespannt, was es alles gab.
:bilder:
 
Das war ein super Wochenende 😃😋🥰 mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern. Vielen tollen Gesprächen, gutes Essen, Austausch von Rezepten, neue Anregungen und natürlich eine Menge Spaß.

Noch mal ein dickes Danke an Tom und Sonja :ola: für die gute Organisation und die Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben hier noch einige, wenige Bilder
33F21E75-B4B5-4967-B1AC-DF74D3D56892.jpeg

FDE980E8-4B6E-4C66-9424-DB0D6A68C84E.jpeg

C27FAEBA-B775-4936-9447-4A4BE80D77EC.jpeg

C964AB61-2978-43A2-8449-36CC3F2A7865.jpeg

EDEC5ABD-7712-4FB4-8475-C383EEB3BEFC.jpeg

1B69C1B2-5C20-4728-990D-781B19670797.jpeg

C16BB7E5-8203-4CD7-891F-1B19F5DAC34E.jpeg

18D43D74-F6C9-4F7D-B4E9-62CED8557F3D.jpeg

A77F5E9F-9DBD-46E8-9CDC-036C5B4D9AE7.jpeg


Danke an alle, die zu dem tollen OT beigetragen haben 🥰
 
Ich muss erst mal die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, sichten und auf den Rechner laden. Da werde ich wohl erst morgen zu kommen.
Heute aber möchte ich mich schon mal bei Sonja und Tom bedanken. Das war eine tolle Orga, eine wunderbare Location. Ihr habt so viel Herzblut dort reingesteckt, einfach toll. Und das Ergebnis war, wie nicht anders zu erwarten war, ein absolut tolles OT.

Lieber Tom, GÖGA und ich haben dieses Wochenende mit Euch beiden, Eurer Familie und den wunderbar Verrückten am Grill, an der Feuerplatte, an den DO's usw. sowas von genossen. Das war richtig klasse :thumb2:
Danke, dass wir dabei sein durften.

Morgen kommen die Bilder
 
Bilder hab ich keine gemacht, kann aber von einem sehr gelungenem OT berichten 👍

Hat echt Spaß gemacht, mal den Alltag zu vergessen und mit all den „Verrückten“ Zeit zu verbringen ❗

Danke nochmal an Sonja und Tom, sowie all die fleißigen Hände, die aus dem totalen Chaos mit Zauberhänden wieder für Ordnung gesorgt haben 😉
 
Ich kann leider auch nur minimal Bilder dazu beitragen und muss erstmal gucken wer hier welche schon eingestellt hat.
Schade. Gerade auf deine Bilder hatte ich mich am meisten gefreut.
 
Ich kann leider auch nur minimal Bilder dazu beitragen und muss erstmal gucken wer hier welche schon eingestellt hat.

Du warst doch mehr damit beschäftigt alle zu beschäftigen und zu bespaßen 😅
 
Von mir gibts sicherlich genug, jedoch nur wenige die ich gemacht habe
Das meinte ich doch.

Bei den Bildern die du gemacht hast ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass du nicht drauf zu sehen bist.
 
Tolles OT.
Uuuhuuunnddd das essen 🥰
 
Zurück
Oben Unten