• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werkstatt!!!!

Da hast du dir aber echt Mühe gegeben. :respekt:

Ich versuch jetzt seit über einem Jahr meine Werkstatt einzurichten, aber irgendwas ist ja immer. :cry:
 
...wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!!;)

Ich bevorzuge das kreative Chaos, eine richtige Werkstatt folgt dem Prinzip "2F", was so viel heißt wie "flexible Freiräume":

Es ist immer die zur Zeit benötigte Komponente freigeräumt (im Herbst die Presse, usw.....). Der Rest der Werkstatt kann in der Zwischenzeit als flexibler Stauraum benutzt werden:

01 - Werkstatt.jpg


Zur Zeit fröne ich der Fertigung selbstgeschmiedeter Messer, also hier meine Messer-Schleifecke:

02 - Werkstatt.jpg


Nix für ungut, Supertoni, Spaß muss sein, sagt Wallenstein ..............

:lol:
 

Anhänge

  • 01 - Werkstatt.jpg
    01 - Werkstatt.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 617
  • 02 - Werkstatt.jpg
    02 - Werkstatt.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 827
Ich behaupte sogar:

"Nur ein Genie beherrscht die Unordnung"! :ballballa:
 
...sagte schon Albert Einstein:

Original-Zitat:

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."




















..na gut, ich hätte auch gerne so eine schöne Werkstatt, der Geist ist zwar willig, aber das Fleisch...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Werkstatt...
... nur was ich nicht ganz verstehe ....:hmmmm:
Warum hast Du Deine Werkzeuge und Maschinen nicht einzeln in Seidenpapier gewickelt??? Bevor jetzt :raygun: .... nix wie weg!
LG, Frank
 
Un dat richtije Bier häst de och! :thumb1:
 


Reisdorf !!!

Das ist Bier und die Pilz Trinker haben ja leider keinen Geschmack :ballballa:


Reissdorf wird:

erstens mit 2 "s" geschrieben

und ist zweitens:

KEIN Bier!! ( zumindest wird es in Bayern nicht als solches anerkannt ) :p










Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. *Prost*
 
Hallo,

wie kann man nur so Ordentlich sein, das Suchen macht ja überhaupt keinen Spass.

Ich gönne Dir zwei 2 Handwerker-Söhne.


Gruß aus dem Westerwald

Klaus
 
Schöne Spielecke hast Du da!
ABER als Installateur MUß ich sagen:

DOCH NET IM HEIZRAUM MIT RAUMLUFTABHÄNGIGEM BRENNER!

Aber so ordentlich wie es da ausschaut wirst Du da eh net viel flexen und dergleichen.
Ich würde da auch lieber
mysmilie_1746.gif
 
Jopp Ordnung ist das halbe Leben ...ich lebe in der anderen hälfte:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten