• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werksverkauf Gartenmöbel von Sieger in Lichtenau

McGrillinger

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

war von euch schonmal jemand beim Werksverkauf von Sieger in Lichtenau?

War bisher auf die Kettler Basic Plus Stappelsessel eingeschossen, diese kosten zwischen 90 - 100 EUR.

Sieger scheint mir von der Kollektion und Qualität her ziemlich ähnlich zu sein.

Lohnt es sich da zum Werksverkauf hinzufahren?

Danke und Gruss
Robert
 
Da auf den Fred noch nicht geantwortet wurde: Nein - das lohnt sich nicht.
Von meinen 6 (!) teuer bezahlten Sieger Gartenstühlen lebt nur noch einer. Die Herstellergarantie wurde um 2 Jahre herunter gesetzt. Das sagt schon etwas über die Qualität aus - oder? Meine 4 Stühle vom Discounter sind genauso alt und leben noch alle...
Gruss
Gerd
 
Zurück
Oben Unten