Liebe GrüßeHallo, wir haben die letzten Tage auf unserem Dachboden, einen neuen und einen gebrauchten ,,Olsberg Gußgrill“ gefunden. Und jetzt wäre meine Frage, was die ca Wert sind, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Liebe GrüßeHallo, wir haben die letzten Tage auf unserem Dachboden, einen neuen und einen gebrauchten ,,Olsberg Gußgrill“ gefunden. Und jetzt wäre meine Frage, was die ca Wert sind, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich kenne mich damit so gar nicht aus. Wir haben das Haus von meiner Tante übernommen und haben die auf dem Dachboden gefundenWas kann der Olsberg denn an Multimedia?
Haste vom zweiten auch ein Foto?Ich kenne mich damit so gar nicht aus. Wir haben das Haus von meiner Tante übernommen und haben die auf dem Dachboden gefunden
…der Grill ist derzeit für 100€ in der kleinen Bucht…@Herr Vatska kann bestimmt was dazu sagen.
Du kannst mit einem Olsberggrill nicht die große „Kohle“ machen. Diese Art von Grills haben alle einen individuellen Wert der einen kleinen Kreis von Holzkohlegriller anspricht. Es kommt auch immer darauf an, was an Zubehör dabei ist. Man sollte auch dabei bedenken, das der Grill nicht offen draußen oder im Regen stehen sollte da er schnell Flugrost annimmt. Was das Schönheitsbild total verändert. Der hier abgebildete Grill taxiere ich mal grob auf 40€ - 60€. Wobei 60€ schon hoch angesetzt ist. Wenn man einen Grill hat mit viel Zubehör, im guten Zustand, kann man auch schon mal 120€ - 150€ erziehlen. Zubehör wäre jetzt z.B. Grillkorb, Kotlettkorb, Dressiergerüst, Schaschlikset, Elektro-Fix, Gas-Fix, Universalgrillplatte, Aschekasten, zusätzliche Saftschalen, Saftschalenhalterung, original AEG-Emotor, Batteriemotor mit Schriftzug Olsberg, Partywagen, Fahrset.
…es gibt aber genug Leute, die es versuchen….Du kannst mit einem Olsberggrill nicht die große „Kohle“ machen…