• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weschnitznuggets

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Seit Generationen schlummert das Rezept vom @weschnitzbube im Forum, gemacht habe ich es komischerweise nie.

Heute aber und es hat sich gelohnt. Die Nachos mussten aber wie schon bei anderen durch Cornflakes ersetzt werden.

Meine Jungs haben allerdings einen Schatten. Der tägliche Kampf, dass das Besteck zum Essen benutzt werden soll, verkehrte sich heute ins Gegenteil. Sie wollten zum Fingerfood partout Messer und Gabel... :sk_irre:

DSC_0491.JPG
DSC_0493.JPG
DSC_0494.JPG
DSC_0496.JPG
DSC_0497.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0491.JPG
    DSC_0491.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 550
  • DSC_0493.JPG
    DSC_0493.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 533
  • DSC_0494.JPG
    DSC_0494.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 612
  • DSC_0496.JPG
    DSC_0496.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 530
  • DSC_0497.JPG
    DSC_0497.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 547
Geile Sache die Nuggets!

Hmmm ... für die beiden Stammhalter würde ich Stäbchen empfehlen :lol: :D

:prost:
 
Da hättest uns doch glatt welche rüberschicken können, Matthias. Beim Lu und mir gabs nur schnell gedrehte Wraps. LG :sonne:
 
Matthias, sehr schön gemacht!
:thumb1:
ABA: Ich mach' sie lieber mit den Nacho-Brösel.
 
Sauber Matthias

den Klassiker vom @weschnitzbube muss ich auch mal wieder machen :messer:
 
Schön umgesetzt, Klasse. Muss ich den Kids auch mal wieder machen, die fallen da auch immer drüber her....ohne Besteck :)
 
sieht gut aus. Diese Nuggets fehlen noch auf meiner Liste. Das wird sich bald ändern !!!
 
Zurück
Oben Unten