• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Westerwälder Metzger

Stevienew

Veganer
Hallo ihr Wäller Grillfans,

ich bin recht neu in der Materie und auf der Suche nach einem guten Metzger/Erzeuger hier in der Region. Bei meiner Recherche bin ich auf die Plaattform "Wäller Markt" gestoßen. Hier bieten folgende Metzgereien ihre Produkte an und liefern diese auch über die Plattform aus:
+ Metzgerei Botte aus Hartenfels
+ Metzgerei Schmidt aus Daaden
+ Spiekermann Fleischhandwerk aus Rothenbach
darüber hinaus gibt es hier "um die Ecke" noch die
+ Metzgerei Herz aus Heiligenroth

Alternativ könnte ich noch beim Globus Fachmetzger oder Edeka/Rewe Fleisch kaufen. Das hat dann aber wahrscheinlich nicht mehr viel mit Regionalität zu tun....

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den genannten Metzgereien oder eine weitere Empfehlung?

Dankeschön!!

bis dann
 
Ich werfe die Fleischerei Jung aus Freilingen in den Ring....bei Rind isser noch regional, bei Schwein & Geflügel nicht. Aufgrund der verkauften Mengen, er bedient sehr viele von den REWE-Theken im Westerwald.

Ich bin mit seiner Qualität und seinem Kundenumgang sehr zufrieden, man kann anrufen und bekommt immer jemanden ans Telefon und immer ne Antwort.
 
Ich werfe die Fleischerei Jung aus Freilingen in den Ring....bei Rind isser noch regional, bei Schwein & Geflügel nicht. Aufgrund der verkauften Mengen, er bedient sehr viele von den REWE-Theken im Westerwald.

Ich bin mit seiner Qualität und seinem Kundenumgang sehr zufrieden, man kann anrufen und bekommt immer jemanden ans Telefon und immer ne Antwort.
Danke, den hatte ich ganz vegessen :confused: . Ist seit kurzem hier im Rewe mit Wurstwaren vertreten und ich hab natürlich schon probiert....:-)
 
Zurück
Oben Unten