• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wetterschutzhülle

marinadero

Militanter Veganer
Moin zusammen,

die Wetterschutzhülle, die mir im vergangenen Jahr mit dem neu erstandenen Enders Lincoln II mitgeliefert wurde, ist jetzt schon so mürbe, dass sie beim bloßen Anfassen zerbröselt, dies ist also Schrott. Gibt es bessere Alternativen und wo?

Gruß
Marinaderohttp://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/sad.gif

Hi Marinadero,

schau' mal bei ibäh und Co nach Segeltuch...

Dann brauchst Du noch jemanden mit einer vernünftigen Nähmaschine....

Die alte Hülle an den Nähten auftrennen, die Einzelteile als Schnittmuster verwenden und die org. Hülle so nachbauen.

Ich denke so bekommst Du das Vernünftigste zum Besten Preis :)

Gruß

Boris

Darf ich mal die (ernsthafte) Frage anhängen, was die zig Euronen teuren Hüllen der Grillhersteller mehr können, als die 4,99 Hüllen, die der ALDI zu Sommeranfang verkauft?

Darf ich mal die (ernsthafte) Frage anhängen, was die zig Euronen teuren Hüllen der Grillhersteller mehr können, als die 4,99 Hüllen, die der ALDI zu Sommeranfang verkauft?

Bis dato ist mir die noch nie nach nem Jahr auseinandergebröselt.
Über Bekannte ist meine Erfahrung, dass sie diese billig Aldi Dinger jedes Jahr neu kaufen ...

Wetterschutzhaube

Moin zusammen,

besten Dank für die Anregungen. Habe erst einmal eine alte Autoschutzhaube reaktiviert, die ich in der Garage fand. Ist zwar hübsch hässlich, tut es aber ahttp://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/icon_wink.gifuch.

Ich habe nur die Weber Abdeckhaube testen können und sie ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ist Wetterbeständig, klasse Passform und sehr strapazierfähig (dickes Material). Den Unterschied spürt man in der Hand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die von Napoleon für meinen 57er die ist dick wie LKW Plane. Mal sehen wie die nächstes JAhr aussieht! Die hat auch Zugluftöffnungen drinn, somit sollte nichts rosten oder beschlagen.

Ich denke auch dass hier an der falschen Stelle gespartt wird, denn unter der Abdeckhaube ist ja ein grill und den werden die
Meisten von uns ja hoffentlich noch brauchen

Zurück
Oben Unten