• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 Lost&Found

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Die Grosse Glocke hab ich irgendwo stehen lassen, bimmelim wo ist sie :cry:
 
Ich hab meine Zahnbürste auf der Toilette liegen lassen. Der Finder darf sie gerne behalten und auch benutzen
 
Ich hab meine Zahnbürste auf der Toilette liegen lassen. Der Finder darf sie gerne behalten und auch benutzen

hättest aber auch in der Zahnpasta was drin lassen können ....
Anyway ich hab mal damit unter dem Klo-Rand geputzt. Kann sie gerne vakuumieren und dir wieder zukommen lassen ;-)
 
Von mir müsste noch ein verbogener Draht-Kohlenhalter herumliegen. kannst behalten oder irgendwann mitnehmen...
 
Ich hatte noch eine Dose mit Mini-Tortillas irgendwo... Vermutlich im Kühlschrank :D

Da es zu meinem 'Gulasch' eine wesentlich bessere Alternative in Form eines Chilibrotes gab, sind die leider in Vergessenheit geraten... :D
 

Anhänge

  • t_127251.jpg
    t_127251.jpg
    9 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben Unten