• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn zwey Hard- und Software

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe OT Besucher,

ich habe für die ungefähre Planung was wann und worauf gegrillt wird ein Onlinedokument erstellt. Bitte stellt bei jedem Eintrag euren Nick voraus.
Alle bei denen der Link nicht funzt oder aus sonstigen Gründen das Doc nicht benutzen, bitte hier posten. Ich trage das dann nach.

Hier gehts zur Liste: Hard- und Softwareliste Weyarn zwey

An dieser Stelle auch noch mal zur Information:
Niemand braucht ein Gericht zuzubereiten, dass dann für alle reichen soll. Wir sind diesmal ein wirklich großes OT (derzeit über 60 Erwachsene udn 15 Kinder). Es geht nur drum von den vielen guten Dingen jeweils nen Happen zu probieren, daher bitte nicht von den einzelnen Mengen her übertreiben.

Ich freu schon total auf euch.

Viele Grüße
Markus
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Ja, wenn ich jetzt schon wüßte, was mir vors Pony hüpft. :eastwood:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
hab mich mal für´s Frühstück am Sonntag eingetragen,der Rest muss noch "überlegt" werden :pfeif:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich werde die ernsthafte Überlegung leider auf die Zeit nach meinem OT verschieben müssen... ;)

Da ich die weite Fahrt mit einem Osterurlaub verbinden werde, bringe ich nicht viel Hardware mit. Aber da findet sich sicher eine Lösung :D
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Ich werde die ernsthafte Überlegung leider auf die Zeit nach meinem OT verschieben müssen... ;)

Da ich die weite Fahrt mit einem Osterurlaub verbinden werde, bringe ich nicht viel Hardware mit. Aber da findet sich sicher eine Lösung :D



Ingo, da bin ich mir sicher :D

Viele Grüße
Markus

P.S. wäre sehr gern aufs Westerwald OT gekommen, aber dieses Jahr und vor allem März/April ist komplett voll mit Terminen
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Danke an die Holledauer fürs BGE-Anbot :SSBG:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Sodala, jetzt hamm ma auch mal unser Essen fürn Samstag eingetragen.

Weiter gehts mit den anderen ... es fehlen ja noch einige :domina:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Wir haben unsere sous-vide-Box im Moment leider nicht in Betrieb -da sich die Pumpe am WE verabschiedet hat . ..ob sie bis zum WE noch fertig wird, weiss ich nicht -habe aber als Ersatz dann Bärlauchsuppe ausm DO drin stehen.
Falls sie doch fertig wird -wird eben improvisiert - denn zum daheim ausprobieren langt die Zeit sicher nicht mehr.
Dann kommt sie eben beim nächsten OT zum Einsatz.
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
..ob sie bis zum WE noch fertig wird, weiss ich nicht

Grüß Dich

Nur damit es nicht untergeht -was ich euch nicht unterstellen möchte - ich hab Mike eben noch eine PN mit einer diesbezüglichen Idee meinerseits geschickt.
Ist zwar ein ziemlicher McGyverismus, aber eventuell taugt das Ganze ja als Provisorium.

Bin dann mal wieder raus hier, bin ja nicht in Weyarn dabei.
Wünsche euch aber allen ein schönes OT am WE.
:tisch:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Grüß Dich

Nur damit es nicht untergeht -was ich euch nicht unterstellen möchte - ich hab Mike eben noch eine PN mit einer diesbezüglichen Idee meinerseits geschickt.
Ist zwar ein ziemlicher McGyverismus, aber eventuell taugt das Ganze ja als Provisorium.

Bin dann mal wieder raus hier, bin ja nicht in Weyarn dabei.
Wünsche euch aber allen ein schönes OT am WE.
:tisch:


Danke....wir sind eben erst heimgekommen -heute war Sitzung vom Fischerclub. Morgen früh fährt er auf Geschäftsreise - mal sehen ,was wir noch hinkriegen.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Unsere Badewanne geht mit auf Reisen - allerdings - ohne Gewähr - ohne was zu probieren. Es wird wohl ein Bürgermeisterstück vom Angus drin gegart. Mike hat die Pumpe zum Laufen gebracht, aber "Testkochen" konnte ich nimmer. Also - gibts ein Experiment..mal sehen... obs gelingt.
Könnten auch Eier drin baden... soll ich welche mitnehmen?
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
nochmal Danke liebe holledauer für das Ausleihen vom BGE,

(obwohl, ihr habt geheizt, eingestellt und ich nur die Rippen drauf und nach 7Stunden wieder runter ... also kein bisschen Eigenarbeit vom mir, Asche auf mein Haupt)
 

holledauer

Fernsehkoch
10+ Jahre im GSV
nochmal Danke liebe holledauer für das Ausleihen vom BGE,

(obwohl, ihr habt geheizt, eingestellt und ich nur die Rippen drauf und nach 7Stunden wieder runter ... also kein bisschen Eigenarbeit vom mir, Asche auf mein Haupt)

:skoll: keine Ursache, das Grillen macht ja keinen Stress mit dem EI, läuft ja fast wie von alleine :tschagga:
 
Oben Unten