• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyrerteich 2012

Sieht echt alles Super aus.
Wollte nochmal nach hören, wie das mit den Rezepten aussieht.

Vor allem das Gulasch hat es mir angetan und ich denke ein paar andere würden sich auch über die Rezepte freuen.

Gruß herb
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt alles Super aus.
Wollte nochmal nach hören, wie das mit den Rezepten aussieht.

Vor allem das Gulasch hat es mir angetan und ich denke ein paar andere würden sich auch über die Rezepte freuen.

Gruß herb

Gulasch wurde "frei Schnauze" gemacht:

ca. 3 kg Rindergulasch in Portionen scharf anbraten und warmhalten
ca. 1,5 kg Zwiebel in Ringe schneiden und anbraten,Tomatenmark mit anrösten
mit gut 3 El Paprikapulver bestauben und leicht anrösten
Fleisch wieder dazugeben, mit 750ml Rinderfond angießen
und bei schwacher Hitze ca 3 Stunden köcheln lassen.
Salzen und pfeffern nicht vergessen.

Ich schätzte das passt so,weiß es auch nicht mehr genau :angel:
 
in der zwischenzeit hab ich schon wieder einigemale Gulasch gemacht...
hab nun das Rezept in die Datenbank gestellt...
ist aus Mutters altem Kochbuch ;)

Gulasch

lg Martin

@ Tom ....3 EL Paprika sind mir immer zuwenig eher 6-9 EL
Lg Martin:masi:
 
Hab mir mal erlaubt,

den Käsekuchen in die Rezeptdatenbank einzutragen.

Käsekuchen

Würde die Schokoschnecken auch einpflegen, allerdings hab ich nicht gefunden, wieviel und wie das Mischungsverhältnis der Füllung dazu ist.
 
Zurück
Oben Unten